Landrätin für Oberberg

 

Liebe Oberbergerinnen und Oberberger,

in den kommenden Jahren stehen wir vor enormen Herausforderungen. Wohnen, Mobilität, Natur, Arbeit und Versorgung bedürfen dringend neuer Wege.

Als LINKE treten wir für eine bessere Welt ein. Auf der Straße ebenso wie in den Parlamenten. Doch wie im Protest oder Streik müssen wir uns Partner*innen suchen um mit diesen für unsere gemeinsamen Ziele zu kämpfen. Allein auf uns gestellt, werden wir diese Welt nicht zu einer bessern machen.

Die Schnittmengen in den kommunalpolitischen Themen zwischen uns, der SPD und den Grünen bei bezahlbarem Wohnraum, der Bewältigung der Klimakrise vor Ort und dem Ausbau des öffentlichen Personennah- und Radverkehrs sahen wir als gegeben an, um Tülay Durdu als gemeinsame Kandidatin zur Landratswahl aufzustellen.

Mit Tülay Durdu haben wir eine Kandidatin, die über den Parteigrenzen hinweg Lust auf Veränderung macht.

Unser Programm für die Landratswahl:

tuelay-durdu.de/ziele

Der Augenblick ist gekommen für einen sozialen Umbruch in Oberberg zu kämpfen, nutzen wir ihn!