DIE LINKE.Oberberg hat einen neuen Vorstand

Inge Mohr-Simeonidis
KV Oberberg

Auf dem Kreisparteitag der LINKE am Samstag, 18.11.2017 in Engelskirchen wurde mit Dank für die geleistete Arbeit der Kreisvorstand entlastet und anschließend turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Neue und alte Kreissprecherin ist Ingeborg Mohr-Simeonidis. Als Kreissprecher wurde Georg Hewald neu gewählt, und als Geschäftsführer Benjamin Biersky. Schatzmeisterin ist erneut Sonja Götzinger. Als Beisitzer wurden Gabriele Gumprich und Manfred Pawlowski wiedergewählt. Der neue Vorstand nimmt seine Arbeit mit frischem Elan auf. So wird am 10. Dezember erstmalig eine Veranstaltung „Winterkino mit Sonntagsbrunch“ in der Geschäftsstelle der LINKEN in Niederseßmar, Gummersbacher Str. 22, stattfinden. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Der Filmtitel wird in Kürze mitgeteilt.